KÜNDIGUNG zum 01.06.2007


Share it now!

berlin.jpgAb dem 01.06.2007 werde ich nicht mehr in meiner Firma arbeiten fürchte ich…

denn am heutigen Tag habe ich gekündigt. Das macht aber nichts denn ich habe am Donnerstag einen neuen Job bei einer anderen Firma unterschrieben. Für viele vermutlich wenig erstaunlich ist der Standort dieser Firma nicht Hamburg sondern Berlin und ich beginne dort am 15.06.2007. Also doch in relativ kurzer Zeit.

In letzter Zeit war ich eh fast mehr in Berlin als in Hamburg und nun werde ich in Zukunft ganz übersiedeln um dann auch sagen zu können.

Ick bin ein Berliner

Ja, ich gebe zu, dass Berlin einen unsagbaren Vorteil hat

Berlin ist nun mal in Sachen Drag der Nabel Deutschlands
und Hamburg auf dem Gebiet ein ziemlich totes Pflaster

Ja Sheila, das gebe ich offen zu und dieses ist wohl der größte Grund für mich nach Berlin zu ziehen.

Schon ein wenig Wahnsinnig, nichteinmal zwei Jahre ist es her, dass ich Berlin erstmalig besucht habe um mich bei Ebay vorzustellen und :Nina Queer:s Irrenhouse Party zu besuchen. Nicht einmal zwei Jahre, in denen ich unzählige Berlin-Besuche absolviert habe, massenweise Mitfahrer zwischen Berlin und Hamburg umherkutschiert habe, tolle und viele Partys besucht habe und ein paar klasse Berliner kennengelernt habe.
Ab Juni werde ich mich also in die Reihe der schlimmsten Plagen einreihen, die Berlin bereits heimgesucht haben und ich hoffe, ich bin nicht ganz so schlimm wie die folgenden.

[youtube]znRrGfMc700[/youtube]

und natürlich erwarte ich zumindest solch eine Begrüssung bei meiner Ankunft

[youtube]NxAd2sHtMf0[/youtube]

btw. wer einen guten berliner Makler kennt, möge einmal schreiben, denn ich benötige jetzt dringend eine Wohnung


Share it now!

suchen


2 Gedanken zu “KÜNDIGUNG zum 01.06.2007

  1. na hey, herzlichen glückwunsch! ich habe btw auch gestern einen neuen arbeitsvertrag unterschrieben… mit dir als “glücksfee” kann mir dann ja praktisch nix mehr passieren.

    mit maklern kann ich leider nich dienen, wünsche dir aber nen möglichst entspannten umzug etc. etc. usw. – vor allem, dass die ordentlichen parties nich ausgehen mögen, hmm?

    ich als langweilige hausfrau werde dir in meiner umgebung zwar sehr wahrscheinlich nicht begegnen, aber falls doch, darf ich dich ansprechen!? ;o)

    viele grüsse, silke

  2. Pingback: Zoes Transgender Blog » http://yumondo.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>