Categories: allgemein

Charlotte Roche – Wahrheit oder Pflicht.

Mal etwas nicht transiges – aber doch sehr geiles.

ie großartige Charlotte Roche hat einen Piloten für ein neues Fernsehformat gedreht und sich zu Hause vieri Prominente ( Roger Willemsen, Kim Fischer und Ferris MC, Mias Mieze ) eingeladen, sich zusammen mit denen betrunken und Wahrheit oder Pflicht gespielt.

Eigentlich sollte das an irgendeinen Fernsehsender verkauft werden, aber es wurde viel zu schlüpfrig für das deutsche Fernsehen. Stattdessen ist dieser Pilot nun Youtube Kult.

Wer also wissen will welche Frisur Kim Fischer im Intimbereich trägt, welche Erfahrungen Roger Willemsen mit Analverkehr hat, warum Ferris MC kifft, oder wie er in Roger Willemsens Kleidung ausschaut, der sollte dringend mal hereinsehen.

Allergrößtes Kino 🙂 , aber sicher nicht Primetimetauglich.

[HTML1]

Teil 2, Teil 3, Teil 4