Categories: allgemein

Schwimmflossen oder Schuhe

Hier sind die richtigen Schuhe für die ganzen Tauchsporttransen, von denen es ja doch scheinbar einige gibt. Wahlweise sind das auch einfach die richtigen Schuhe für das Wetter, dass sich seit einiger Zeit draussen abspielt.

Sie sehen cool aus, sie passen eindeutig aufs Regenwetter und sie sind definitiv ein Blickfang.

Nur Discogeeignet sind sie absolut nicht 🙂

View Comments

  • Cool, aber macht es Spass darin zu laufen? Der Regen soll wieder aufhören, darum habe ich einen Aufruf gestartet, zum "Summer of Love", denn uns allen geht das schlechte Wetter auf den S...,

    lg kalle

  • Huhu,

    also Sachen gibt es ;-)

    Ich bezweifle stark, dass man(frau auch) in diesen Dingern überhaupt laufen kann.

    Mit richtigen Flossen ist das namlich auch so eine Sache. Aber interessieren würde mich schon, wie die Dinger sich im Wasser verhalten (*breitgrintz*)

    Ansonsten sind mir aber ein Paar "ForceFins" eindeutig lieber..;-)

    http://www.unterwasserwelt.de/assets/images/forcefin_06_11.jpg

    Lg

    La Annabelle