Ankündigung: Propaganda


propaganda.gif

Was genau es bedeutet, dass Propaganda back in Berlin ist, das weiss ich nicht, ich weiss auch nicht, wie frühere Propaganda-Partys waren, aber ab jetzt soll es diese Partyreihe jeweils jeden zweiten Samstag im Goya stattfinden, dass je schon mit der High Heels Party im Sommer ein Comeback gefeiert hat. Damals noch etwas zu leer für meinen Geschmack, aber der Laden ist klasse und Polla Disaster, :Superzandy: und Maringo bürgen für gute Musik. Von DJ Baddlover kann ich das leider nicht sagen, denn ich kenne ihn bisher nicht. Gehostet wird das Ganze von Marlene Deluxe aus Frankfurt.

Ich schätze mal, das dürfte die Party des Wochenendes sein, ansonsten wäre da noch die Kinzo Gaynite im Angebot, wo ebenso Polla am Mischpult steht (ob vor oder nach dem propaganda weiss ich nicht. Last not least wäre dann noch der Proxy Club zu besuchen, wo :Gloria Viagra: Musik macht.

Interessant, dass sowohl die Propaganda Party als auch das Kinzo extra darauf hinweisen, dass Drags free sind. Im Schwuz ist das ja eh selbstverständlich 🙂


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.