Categories: allgemein

Klub International @ Kino International

Was war denn das diesmal für ein Auflauf im KI? Am letzten Wochenende war mal wieder die Monatsparty Klub International im Kino International und natürlich liessen wir es uns nicht nehmen, dort vorbeizuschauen. Wir verabschiedeten uns aus der Scandal Party, sammelten die dort unglückliche Christal ein und düsten ins KI. Und holla, war da dieses mal viel Transenprominenz dort…

Eigentlich kann ich mich an kaum an eine Party erinnern, wo ich mehr Mädels gesehen habe, die nicht nur aus arbeitstechnischen Gründen dort waren. Okay :Nina Queer: war vermutlich vor allem anwesend, weil die Turntabel nach ihr riefen, aber ansonsten war wie gesagt allerhand Dragsvolk anwesend. Melli, Stella, Blenda mit Freundin, Christal, Chicago, Tatjana, Schizophrenia, Olga und einige mehr.

Als wir im KI ankamen machte sich zudem gerade Claire auf den Heimweg, deren nagelneue Schuhe, genaugenommen deren Absätze, den Geist aufgegeben hatten. Da hat die gute Claire wohl ein wenig zu heftig Flamenco getanzt. Nun, an weitertanzen war nicht zu denken also ging es ab nach Hause.

Ebenfalls bereits auf dem Sprung war auch Mel, die ebenfalls gerade auf dem Weg nach Hause war als wir aufschlugen. Ich weiss garnicht warum, wir waren doch garnicht soooooo spät… oder?

Ansonsten war das KI eben so, wie man sich das KI vorstellt und wie man es liebt oder hasst. Drei Tanzflächen unterschiedlicher Musik, gut gefüllt und massig Leute, die man kennt und bei denen man sich festquatschen kann. So unterhielt ich mich eine ganze Weile mich Chicago Rose und mit Schizophrena, die mir eine Kamea vors gesicht hielt und mich sinnloses Zeug darein brabbeln liess. Hoffentlich kommt das nie wieder zum Vorschein. Ich denke ich wirke darauf wie besoffen, war aber allerhöchstens von zu viel Red Bull berauscht, denn der Vortag steckte mir noch im Kopf und Alkohol lehnte ich diesen Abend dankbar ab.

Dankbar angenommen habe ich allerdings den ausgegebenen Redbull, den Krizzi mir spendierte, obwohl das doch garnicht nötig gewesen wäre. Eher würde ich ihr noch den einen oder anderen Drink spendieren müssen für die klasse Fotos, die sie immer von uns schiesst….

Man kann es drehen und wenden wie man will, sie hat das Auge und die richtige Kamera. Solche Bilder und Farben bekommt meine alte Kamera eh nie hin. Wenn Krizzi anfängt, Bilder zu schiessen kommt eigentlich immer etwas gutes bei raus. Danke dafür !

btw. heisst das jetzt eigentlich Klub International oder Club International…