The Spirit of Fashion


Share it now!

Home Of Underground Fashion.
spiritoffashion.jpg

Was musste ich heute auf Spiegel Online lesen und sehen? Am letzten Wochenenende fand in Berlin die 10. Spirit Of Fashion statt, eine Messe voll und ganz für Underground Fashion.

Corsagen, Uniformen, Lack, Leder und generell alles an Fashion, was im großen und ganzen in die Richtungen Punk, Streetwear, Glam, Gothic, Rock’ n Roll und anderer alternativer Mode passt. Dazu gab es einige Modeschauen, die sich anzusehen, sicher lohnenswert gewesen wären. Allein, um die neueste Kollektion von Sheilas Lieblingsmarke Ponymädchen yu bewundern.

sof.jpg

Erst dachte ich “Scheisse, warum erfahre ich von soetwas immer hinterher” aber genaugenommen hätte es mir auch nichts gebracht, das vorher zu wissen, denn das ganze ist eine Händlermesse und somit ist vor den Türen für Endverbraucher Schluss. Schade eigentlich. Ich glaube, diese Messe wäre wirklich interessant gewesen.

unbenannt.jpg

Irgendwie muss ich doch mal versuchen, mich auf solchen Veranstaltungen als “Presse” zu akkreditieren. Ich denke zum nächsten Underground Catwalk werde ich das mal versuchen. Immerhin habe ich einige tausend Aufrufe dazu erreicht und stehe noch heute auf Platz 2 bei Google. Da muss sich doch etwas machen lassen. Danach kommt dann die nächste Hürde “eingeladen werden” :)

Egal auf der Spirit of Fashion war ich nicht, aber ein nettes kleines Video findet ihr auf Spiegel Online und ein paar Bilder von der Spirit of Fashion bei der Welt.


Share it now!

suchen

corsagen von messe

3 Gedanken zu “The Spirit of Fashion

  1. Auch wenn man zur Messe nicht reingelassen wurde, hat ein Berliner Laden, der Ponymadchen Klamotten hat, eine Party gemacht.
    Wenn wissen möchte, ob eine interessante Veranstaltung ist, kann ich die BZ empfehlen bzw. hat BZ über die Veranstaltung/Messe berichtet.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>