Rocky Horror Picture Video


Rocky Horror picture Live und anders

Ich wusste garnicht, dass das geht, aber ich habe erst heute herausgefunden, dass es anscheinend auf Google Video auch möglich ist, ganze Filme einzustellen, statt nur die üblichen 3-4 Minüter.

rhp1.jpg

Dabei habe ich zwei großartige Versionen der Rocky Horror Picture Show gefunden. Die erste ist der normale Film mit den Original-Dialogen. Nichts unterscheidet ihn vom Original Film, bis auf. Ja, bis auf die Musik. Im ersten Song hab ich noch gedacht, was denn das sei, eine punkige Version des Anfangsliedes…. Als aber auch die nächsten Lieder härter als das Original klangen, war klar, dieses ist die Punk Version der Rocky Horror Picture Show. Klasse irgendwie. Ich mag es ja gerne Punkig, trashig. Und ansonsten ist es eben der Origanfilm. Schaut mal rein.

Google Video Affiliate

[googlevideo]http://video.google.com/videoplay?docid=-5614808977275663342[/googlevideo]

Als ich dann noch ein wenig nach dem Original in Originalmusik suchte, fiel mir noch eine zweite Version auf.

2006 wurde der Film in Montreal anscheinend vor Hardcorefans aufgeführt, die nicht nur alle Sprüche und Mitmachdinge kannten, sondern den Film vor der Leinwand mitspielten. Ein ziemlich irres Spektakel und der Film selber ist auf einmal ziemlich unwichtig.

rhp2.jpg

Wie das Publikum mitgeht ist phänomenal, da wird geweint, geschrien, gejubelt, mitgesungen, mitgesprochen und sie insgesamt liegt eine ziemlich ekstatische Stimmung in der Luft.

[googlevideo]http://video.google.com/videoplay?docid=-6278675014423859399[/googlevideo]


suchen

, Rocky zwei deutscht torrent, cache:SNriXCK4JAwJ:zoe-delay de 2008 02 01 travesta-ist-doch-zu-etwas-nuetze travesta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.