Zwei Perücken zum Geburtstag


nun hab ich vier

Da hab ich mir und den Mädels doch glatt meine Überraschung verdorben. In letzter Zeit hab ich mehrfach ge- und be-merkt, dass meine Perücken wirklich die beste Zeit hinter sich haben und ich mir dringend mal eine neue kaufen müsste. Damit wollte ich vor allem mich selber immer mal wieder dran erinnern, dass da dringender Handlungsbedarf besteht.

Nun war diese, meine Einsicht aber auch bei meinen Mädels angekommen und, da ich vor kurzem Geburtstag hatte, überlegten sie, selbstverständlich ohne mein Wissen, mir ein Geburtstagsgeschenk in Form zweier Perücken zu machen. Ich wusste wohl dass ich ein Geburtstagsgeschenk bekommen sollte, wäre aber auch nach näherem Überlegen niemals drauf gekommen, dass es sich hierbei um eben jene dringend benötigten Zweithaare handeln sollte.

Folglich surfte ich in der letzten Woche gänzlich ohne Hintergedanken Ebay nach ebendiesen Zweithaaren ab und kaufte gleich einmal zwei Stück in einem sehr empfehlenswerten Perücken Shop um etwas Ruhe – und mal verschiedene Frisuren – zu haben.

Dass die Mädels ebendieses bereits getan hatten wusste ich dabei leider nicht und so überraschte ich sie vor einigen Tagen mit einem Kauf und sie mich gestern mit zwei brandneuen Zweithaaren.

Trotzdem Vielen Dank Janka, Mel und Sheila!

…nun wird mir glaube ich auch klar, warum Sheila mich neulich im Chat fragte ob ich beim Kalz-Shop gekauft hätte…. Hatte ich nicht, so waren es nicht die gleichen Schnitte oder Farben.

Nun kann ich auf jeden Fall allerhand zwischen Blond, Blond, gelbblond, und weissblond, gelockt oder lang, etwas kürzer oder halbgelockt wählen.Öfter mal was anderes.


suchen

&esrc=s, erfahrung mit kalz perücke, , crossdressinggeschichten cross dress, erfahrungsbericht kalzshop, kalz-shop erfahrungen, erfahrung kalz-shop, erfahrungsbericht perücke, kalz perücken, kalz shop, kalz shop bewertung

2 Gedanken zu “Zwei Perücken zum Geburtstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.