Charleston @ Daft Punk


Das waren mal Dance Moves…

Dass wir in der jüngeren Vergangenheit immer wieder den 2oer Jahren zugewandt waren, dürfte dem aufmerksamen Leser meines Blogs mittlerweile nicht entgangen sein. Die Boheme Sauvage, berlins großartige 20er Jahre Party ist daran Schuld.

20er Jahre, Swing und Charleston Kleidung, Zigarettenspitzen und großartige Leute. So kann man die Party im Großen und ganzen beschreiben. Wenn man dort hingeht, ist ein Charleston Kurs eine gute Sache, ansonsten gibt es dort aber auch einen Grundkurs für die richtigen Schritte.

Heutzutage, youtube sei Dank, kann man aber auch einfach einmal ins Internet gehen und sich die Schritte abschauen. Dazu muss man nichteinmal Swing mögen, denn Charlestonlässt sich auch hervorragend zu elektronischer Musik tanzen, wie folgender kleiner Film beweist. Daft Punk aus den 90ern trifft auf Tanzschritte aus den 20ern. Sehr genial und fast wie für diesen Song gemacht

[googlevideo]http://video.google.com/videoplay?docid=7294276657884812087[/googlevideo]


suchen

charlstonkleider, , punk mode berlin, +tanzschritt charlston, charleston bekleidung, charleston kleider kassel, zoe-delay de, charleston kleidung man

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.