Underground Catwalk Bilder


Sheila und Ich

(4) Bevor ich morgen ein wenig über den Underground Catwalk 2008 schreibe, werde ich diese Nacht ersteinmal ein Paar Underground Catwalk Bilder posten. …Es war großartig vor während und nach der Show, aber dazu morgen mehr.

Weitere Underground Catwalk Bilder:

Meine Bilder
Meine Bilder II
Meine Bilder III

Sheilas Bilder
Sheilas Bilder II

styledash.com
etoday.ru (Russisch)
olihe.com (chinesisch)
Windisch-Design
Berlin Online
Erdbeerlounge
Welt Online
G1 Globo.com
The Pom
Bild Online Gallerie + Video
NGZ
Getty Images
Chaosundzerstörung
vasi.net (russisch)

bald finden sich sicher auch auf der Homepage des Underground Catwalk Bilder.

[mygal=underground-catwalk_bilder]

[mygal=underground_catwalk_bilder]

Dieses sind nur Bilder der Fotoshootings VOR der Modeschau. Schaut morgen nochmal rein – und übermorgen, denn es folgen noch Bilder der Modeschau und von der Aftershow Party. Weiter geht es hier

View Comments

  • Schoene bilder, Ich bin einer der designers (AMF Korsets) Waere es moeglich copies von den bildern mit meinen designs zu bekommen? Danke

  • Zoe war mal wieder verdammt schnell :-) Danke für den Beitrag, Bilder und Links. So seh ich wenigstens auch mal, was vor den Kulissen stattfand *g*

  • Danke für den Link...
    Werd zu deinen Bog auch gleich mal verlinken ;)

    by the way... schicke Bilder ;)

  • ccoooolll..
    man die haben en feinen style..
    ich muss mir auch mal so en paar ttrends anlegen..
    Eure Julia