Dominas in Weiss


Share it now!

Zahnärztinnen und Dominas haben viel gemeinsam.
in cc by thiemadotcom

Ist eigentlich jemandem schon einmal aufgefallen, wie viele gemeinsamkeiten Dominas und Zahnärztinnen haben? Sie nehmen verdammt viel Geld dafür, Angst und Schrecken zu verbreiten und Leuten weh zu tun. Ausserdem haben sie verdammt gemeine Spielzeuge bei deren Gebrauch man lieber etwas mehr Übung als zu wenig Übung haben sollte. Ausserdem soll es Personen geben, die nach einem Besuch zufriedener nach hause gehen als sie vorher waren.

Bei einer Zahnärztin kann es ein durch den Einsatz von Bohrwerkzeug überstandenes Zahnweh sein, bei der Domina – na das darf sich jetzt jeder selber ausdenken.

Ich auf jeden Fall ahbe vor Zahnärzten – und das schliesst auch Zahnärztinnen ein – mindestens 100 Mal mehr Angst als vor allen Dominas dieser Welt zusammen. Das liegt daran, dass mir im zarten Kindesalter alle meine Milchzähne nicht ausgefallen sind – ausser zwei oder so, die ich mir bei einem Fahrradunfall, den auch nur ich so hinbekommen konnte, ausgeschlagen habe. Diese Milchzähne mussten samt und sonders gezogen werden….

in CC by southgeist

Leider kommt da hinzu, dass ich relativ unempfindlich gegen Spritzen war und schon einmal 6 Spritzen bekommen habe, um einen Zahn zu ziehen…

SECHS SPRITZEN – manch einer kann sich vielleicht jetzt vorstellen, warum ich Angst vor Zahnärzten – und sogar extreme Angst vor Spritzen habe. Das führte dazu, dass ich zwischendurch mehrere Jahre, Zahnärzte vollständig gemieden habe. Erst Recht mied ich Zahnärzte, als mir angedroht wurde, dass da allerhand gemacht werden müsse… je eher ich dort hingehe, desto eher bekomme ich Spritzen.

Das ist dann so ähnlich, wie die Rechnung, die ungeöffnet rumliegt. Irgendwann muss man bezahlen – und dann wird es umso teurer. Ich habe meine Rechnung aufgemacht und es wird teuer. Es wird viel mit Spritzen und viel mit Bohrern zu tun haben…. Und es wird meiner neuen Zahnärztin einen Kleinwagen einbringen. Zumindest wird es mich den Gegenwert eines solchen kosten.


in CC by Brain farts

Der erste Zahn ist abgeschliffen und ich habe meine erste Krone bekommen… Es war weniger schlimm als befürchtet. Aber ich habe so verkrampft, dass ich in der Tat heute (sprich einen Tag danach) Muskelkater im Nackenbereich hatte.

Dabei war sie eigentlich ziemlich nett, meine Zahnärztin… Und interessiert war sie, als ich ihre Frage, was mich denn nach berlin geführt hätte, beantwortete. “Die Dragszene” eben. Nun wollte sie mehr wissen. Ich allerdings, vollkommen veränstigt und in totenstarre, wie das Kaninchen vor der Schlange, war sicherich keine besonders guter Gesprächspartner. …Kein Wunder, hatte ich doch ständig Spritzen, Bohrer, Spachtelmasse oder sonstiges Zeug, dass dort nichts aber auch rein garnichts drin zu suchen hat, im Mund.

in CC by thiemadotcom

Ich war heilfroh und ziemlich durchgeschwitzt als ich dort rauskam und ich habe schon vorm nächsten Mal Angst.

Gibt es eiegntlich einen Zahnarztfetisch? Wenn ja, dann habe ich ihn NICHT!


Share it now!

suchen

&esrc=s, , fetisch zahnärztin, dominante Zahnärztin, fetisch zahnarzt, zahnarzt fetish, domina in weiss, zahn fetish, zahnarzt fetisch, zahnbehandlung fetisch, weiße domina, weise domina, domina zahnbehandlung, fetischzahnarzt, zahnärztin fetish, zahnarztfetisch, fetischzahnärztin, Dominante Zahnärztinnen, zahnärztin fetisch, fetisch zahnbehandlung

Ein Gedanke zu “Dominas in Weiss

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>