Categories: allgemein

Männer Fernbedienung

Fernbedieung für den Mann.

Also genaugenommen für die Frau, die wiederum damit den Mann fernsteuern kann.

Diese Fernbedienung habe ich heute beim Shoppen gefunden und ich muss noch überlegen, wem ich diese wohl zu weihnachten schenken kann. Viele Frauen meckern ja, dass der Mann nie das tut, was sie eigentlich wollen.

Mit dieser Fernbedienung wird das alles der Vergangenheit angehören. 21 Tasten, die fast alle Wünsche der Frau beinhalten. So kann man Beispielsweise die Taste „Shopping“ drücken und schon meckert er nicht mehr, wenns losgeht, wenn die Dame dann noch „Schuhe“ drückt klingelt es in der Kasse des Schuhgeschäfts und ein neuer Platz zu Hause muss für die neuste Errungenschaft her.

Mit den nützlichen Tasten „Say No“ und „Say Yes“ werden sich jegliche Meinungsverschiedenheiten sofort in Luft auflösen und eine weitere Taste programmiert den Mann sogar darauf, den Toilettendeckel herunterzuklappen.

Viele, viele schöne Tasten, nur frage ich mich, was die Taste „Off“ bewirkt und ich frage mich ob diese Fernbedienung wohl wirklich für jedes Modell wirkt.

Achja, nicht unerwähnt soll bleiben, dass es solch eine Fernbedieung natürlich auch andersherum gibt, da kann es dsann doch auf einmal zu Meinungsverschiedenheiten kommen, wenn sie programmiert dann dringend zum Fussball will, währen er sich programmiert nichts besseres vorstellen kann, als Schuhe zu shoppen.

Merke: jeder Haushalt verträgt nur eine Fernbedienung.

View Comments

  • Das ware ja so eine Art Fernbedienung, wie aus dem Film "Click". Sowas müsste es umgekehrt auch für die Frau geben ;)

  • Zoe, wo gibt es diese absolut geniale Fernbedienung? Abgesehen davon dass sie sich als originelles Geschenk gut eignet, würde ich so was gerne für mich haben :-)