Categories: allgemein

meine Oscar Gewinnerin

Anne Heathaway beim Oscar

Ich bin ja nun wirklich kein großer Filmfan, ich habe nicht einen der Filme gesehen, die für den Oscar nominieret worden sind und es interessiert mich auch nicht wirklich, wer warum einen Oscar verdient hat oder ihn bekommt (oder ihn auch nicht bekommt). Für mich ist der interessante Teil der Oscar Präsentation mit dem Start der Show und dem Ende das roten Teppichs beendet. Und doch habe ich meine Gewinnerin bereits ausgewählt. Es ist Anne Heathaway.

Als ich sie sah war mein erster Gedanke:

Das Kleid will ich.

der zweite war

Die Figur will ich.

Kann sie schauspielern? Keine Ahnung! Wird sie einen Oscar gewinnen? Ich weiss es nicht! Aber für mich hat sie bereits vor der Oscar Show gewonnen.

Edit: was geht denn hier ab. Beyonce Knowles trägt mein CSD-Kleid… nur ohne Flügel…

Ein extrem kurzes rotes pailettenbesetztes Neckholder Kleid mit nach vorne und hinten länger werdenden Pailettenstreifen und einer Silhouette, die nur ein Korsett oder eine Beyonce Knowles hinbekommt… Ich muss mal in meinen Kleiderschrank schauen, ob das noch da ist… Kann man sie auf urheberrecht verklagen 😉 ???

Hat das jemand aufgenommen und ein Bild davon für mich?

View Comments

  • das kleid kannst du haben *gg* die frau nehm ich dann gerne. als du mir die gestern gezeigt hast, eine der wenigen die ich nicht abscheulich finde. die kommt doch sicher nicht aus den usa?

    aber welche farbe hat das kleid denn nu? blaulich oder braunlich?

  • Da kann man mal sehen, was für einen miserablen Weißabgleich die Fotografen hier abliefern ...