Categories: allgemein

Jackie Beat – Haare machen Typen

Jackie Beat – Haare machen Drag Queens

[HTML1]

Es ist ja immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich man aussehen kann, sobald sich die Perücke ändert und nebenbei noch das ein oder andere Accessoire verändert wird. In diesem kleinen Video von Jackie Beat wird das mal wieder überdeutlich.

Jackie Beat zeigt in ihrem Video zu Baby Got Front einige verschiedene Typen. Von der Emo-Tuse, über die Teufelsanbeterin mit Pentagram am Kopf, der Punkerin und diversen anderen Charaktären. Erinnert mich ein wenig an Anke Engelke. Wobei Jackie Beat immer doch noch ganz sie selbst ist, denn sie trägt eben ein sehr ausgefallenes Makeup mit fetten Wimpern, ausufernden Augenbrauen und einer ganzen Menge Rouge.

Wenn solch ein Makeup identisch ist, ist es eben der Typ auch immer bis zu einem gewissen Grad. Spannend zu sehen. gleich und doch anders.