Warholizer & Cartoonizer


Warholizer und andere Bildbearbeitungsmöglichkeiten.

jeder kennt vermutlich das wohl wichtigste Popart-Bild von Andy Warhol. Marilyn Monroe in grellen Farben und vielleicht sogar in vier verschiedenen Versionen in einem Bild.

Da Andy Warhol auch eine Pop-Ikone ist und ein beliebter Sport der ist, sich selber in Warhol-Art zu bringen, gibt es eine ganze Menge – meist wirklich schlechter – Warholizer im Netz. Schnell hochladen, Knopf drücken und schon findet man sich selber in grellen Farben wieder.

Einen 1-Klick Bildverschlimmbesserer habe ich allerdings gefunden, der mir ganz gut gefällt. Der Warholizer darin ist zwar auch nicht das gelbe vom Ei aber ansonsten gibt es ein paar nette Bildermöglichkeiten bei befunky.com.


suchen


Ein Gedanke zu “Warholizer & Cartoonizer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.