Categories: allgemein

Es war ein Stop Staring Kleid

Shut Up! Bitch!

Ein Blog und Facebook, richtig eingesetzt, können ziemlich mächtig sein und viel Spaß machen. Zumindest dann, wenn man die richtigen Leute auf seiner Freundesliste hat und sie auch mal fragt.

Ich hatte ja am letzten Wochenende das Erlebnis, dass eine arrogante, doofe Tusse in einem tollen Nadelstreifen-Kleid meine nette Nachfrage, wo es dieses zu kaufen gäbe, eiskalt abserviert hat und ich mir nur wenige Sekunden später schwor, dass ich es dennoch finden würde. Et Voila

Statt sie, fragte ich eben anderweitig. Ich schrieb einen kleinen Blogbeitrag, in dem ich das Kleid so gut wie eben möglich beschrieb und fragte über Twitter und Facebook nach, ob mir wohl jemand helfen könnte.

Bereits heute morgen hatte ich den ersten Antwortkommentar: Sari erkannte in meiner Beschreibung ein Kleid von Stop Staring…. Auffindbar auf der diesbezüglichen Internetseite, allerdings in einer anderen Farbe.

Auf meinen Hinweis, dass es sich vielleicht um ein Modell aus der letzten Kollektion handeln könnte, meldete sich dann Wild at Heart mit einem zweiten Tipp, der mich zu Daddy O’s führte, wo ich frühere Kollektionen finden könnte…. Und? Ich fand es tatsächlich.

Nun, gut, ich irrte mich in der Farbe, es war dann doch nicht Creme oder Gold sondern dieses leichte Pink. Aber es war eindeutig dieses Kleid.

Ob ich es nun aber tatsächlich das nächste Mal im 20 Flight Rock trage? Ich weiss es nicht. Erstmal muss ich herausfinden, welche Shippingkosten Daddy O’s nach Deutschland aufruft und ob es mir nicht doch eigentlich besser in rot gefällt.

Auf jeden Fall brauchte ich diese Tusse nicht, um heraus

View Comments