Nix als Nuttenboots

Der CSD in Berlin wirft seine Schatten voraus und heute sind wohl unsere Superheldinnenkostüme angekommen. Unter anderem mein Supergirl-Outfit. Sehr schön. Das Dumme ist nur, dass ich das SupergirlOutfit trotzdem nicht komplett habe, denn diese Superheldin trägt nun einmal knallrote Stiefel und solche besitze ich leider nicht.

hier stand mal ein bild

Normalerweise ist soetwas ja kein Problem. Man besucht einmal kurz Ebay oder irgendeine andere Onlineshop-Seite und die Sache ist geritzt. So ähnlich hatte ich das dieses Mal auch vor. Dummerweise irrte ich mich, denn die Art von rote Damenstiefeln, die man im Sommer kaufen möchte, scheinen Gesetzmäßigkeiten zu gehorchen, die ich bisdato nicht kannte.

Dummerweise benötige ich aufgrund des typischen Männerspanns die Größe 42 und es zeigt sich, dass dieses obige Gesetzmäßigkeit offensichtlich verstärkt.

Rote Damenstiefel in 42 gibt es offensichtlich nur in der Typischen Fetischausstattung. Das bedeutet mindestens 12 cm, eher aber 14 oder Ballett. Dazu sind rote Damenstiefel zu 98% in Lackleder und auf jeden Fall in der Fick-Mich-Overknee-Version geschnitten oder wenn nicht, dann mit einem üblen Transvestitenaufschlag belegt und kosten auf einmal das dreifache normaler Stiefel…. Die einzigen guten und tragbaren, die ich fand sollten die irrwitzige Summe von 225 € kosten… verrückt. Transen mit 42 können sich das offensichtlich leisten.

Ich fand ein paar Schuhe, die Sheila nicht ganz unrichtig als Nuttentöppen bezeichnete, die aber irgendwie nicht das richtige Rot haben und die Deichmänner diese Welt verkaufen derzeit keine Stiefel sondern nur Sandaletten…

Hat jemand einen Tipp für mich. Stiefel, kniehoch, knallrot, von mir aus Lack, so um die 10cm und vor allem Bezahlbar (bedeutet zweistellig) Ich habe nämlich aufgegeben und überlege ob Supergirl schon mal in Pumps durch die Gegend gelaufen ist…

View Comments

Share