Cross Dressing Maids Cafe

Was es nicht alles gibt. Vergesst das neu aufgemachte Hooters Restaurant in Berlin. Dicke Brüste kann man ja fast überall sehen. In Japan gibt es da viel abgefahrenere Gaststätten. Zumindest berichtet Reuters von einem „Cross Dressing Maids Cafe“….

[HTML1]

Neben dem eigentlichen Job vergnügen sich hier Japaner nicht nur als Cross Dressing Maids sondern auch noch als Kellner. Alleine schon auf das kellnern hätte ich ja wirklich keine Lust. Wenn, dann sollte Dressen doch bitte Freizeit sein. Aber vielleicht ist das ja auch einfach ein Kellner-Fetisch, den ich nicht verstehen brauche.

Allerdings frage ich mich, was für Personen in solch ein Cross Dressing Maid Cafe besuchen? Die Jungs, die Hooters besuchen kann ich ja noch irgendwie verstehen, aber was zieht einen dorthin?