Danke Janka


Ein Styling Engel immer dabei

100_0058

Am Wochenende fiel mir – als ich gerade meine Perücke abdrehte auf, dass ich dringend mal einen Blogbeitrag schreiben muss… Hier ist er.

Wer zufällig meinen Twitter Account beobachtet, wird Samstag Nachmittag ein Bild einer ziemlich entstellten Perrücke mit der Überschftift „Hilfeeee Jankaaaaa“ gesehen haben. Solch ein Ergebnis kommt eben davon, wenn man denkt man bekommt eben das gleiche schon so hin, wie die Meisterin selber. Klappte nicht.

Nun ist es ja so, dass Sheila mich lange lange mit saften Druck zu einer Echthaarperücke drängte und ich mich lange sträubte. Inzwischen will ich die nicht mehr missen und nie wieder eine Perücke haben, die nicht aus echtem Haar ist. Danke auch dafür. Vermutlich würde sie mich allerdings heute noch drängen, wenn ich nicht gewusst hätte, dass da eine Person ist, die mir ordentlich zeigt, wie ich damit umzugehen habe. Janka Kroft eben.

100_0201

Wie drehe ich Locken, in die Perücke, Janka weiss es, wie glätte ich sie dann wieder, janka weiss auch das, was für eine Frisur würde mir stehen und wer styled die Perücke erstmalig, auch da ist Janka zur Stelle. Sogar das extrem aufwändige Einpflechten von weiteren Haaren in die Perücke hat Janka selbstlos übernommen. Dafür kann man eigentlich kaum genug danken.

Ohne Janka hätte ich auch nicht gewusst, was ein Glätteisen ist, geschweigedenn, was man mit einem Glätteisen so anstellen kann. Damit wäre meine Frisur am Wochenende vollkommen ins Wasser gefallen. So wusste ich, was zu tun sei um die Haare wieder in Form zu bekommen. Ein schneller Besuch bei Rossmann, ein Kauf eines Glätteisens und ich konnte die Frisur retten. Was das Thema Haare angeht, kann man Frau Kroft bedenkenlos vertrauen.

101_0153

Doch damit nicht genug. Insgesamt kann man sagen, dass es niemals ein Nachteil sein kann, eine Janka Kroft beim feiern um sich zu haben. Sitzt die Perücke nicht gut, ist irgendwas mit dem Make Up, schauen die Brüste raus, sitzt das Korsett nicht ganz mittig oder oder oder. Sollte irgendetwas im Laufe des Abends nicht mehr ganz stimmen, dann fällt das Janka auf und sie zupft, zuppelt, sprayt oder bürstet solange an einem rum, bis sie zufrieden ist. Und wenn Janka dann zufrieden ist, kann man das auch sein, denn man sieht mit Sicherheit besser aus, als vorher.

Danke Janka 🙂


suchen

, janka kroft, &esrc=s, frisuren für transvestiten mit eigenem haar, danke janka, meine Perücke, entstellte brüste, transvestit perücke, frisur für superheldinnen, rockabilly perücke locken, janka kroft busen, perücke haare schauen raus, janka kroft , janka weiss friseur

2 Gedanken zu “Danke Janka

  1. Pingback: Bad Hair Day und Rote Rosen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.