Howto: Burlesque Star werden


Burlesque Bootcamp mit Vincent Drambuie

gestern waren die Pretty Things und mit Ihnen ihr Host Vincent Drambuie in der Stadt – genauergesagt in der Primitiv Bar, in der ja auch Julietta La Doll ihre ersten Glitteresque gefeiert hat. Den gestrigen Tag haben die Mädels mit dem thema Bootcamp betitelt und es sollte Shows von Go-Go Amy, Bettina May und Eve Champagne geben… und es sollte eben – wie in einem Boot-Camp so üblich auch etwas gelernt werden:

Howto: Wie werde ich ein Burlesque Star.

Vincent Drambuie bat dafür drei wahllos ausgewählte Zuschauer auf die Bühne um mal zu testen, ob es in Berlin potenzielle Burlesque Stars gibt…. Gab es, er fand Gretchen, Heidi und Timmi im Publikum – also genaugenommen drei andere Namen, aber er deutschte sie gleich einmal ein wenig mehr ein. Dann stattete er sie mit Burlesquer Kleidung – also Federboa aus, checkte ihre Attitüde und probierte mal aus, ob und wie sie im Bereich Pastie schwingen abschnitten. Das letzte Wort in der Beurteilung hatte dann aber das Publikum, dass sich für den einzigen Mann in der runde entschied….

Ob die beiden Mädels und der Junge was gelernt haben? Ich wage es zu bezweifeln. Die Halbwertzeit dieser Burlesque-Stars wird ausserdem vermutlich noch unter der eines DSDS Superstars liegen, aber wen Juckt es.  Spaß hat es auf alle Fälle gemacht.

Folgende


suchen

&esrc=s, vincent@howtobe com tw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.