Amplified Fashion Show @ Fashion Rock Night


Share it now!

Band T-Shirts von Amplified

amplified-fashion

Im Rahmen der Berlin Feshionweek hat gestern die Fashion Rock Night 2010 stattgefunden und dort wiederum war ein großer Teil die Amplified Fashion Show…

Amplified… hmmm war mir bislang kein Begriff, bis ich einen genauen Blick auf das CBGB Shirt warf, dass ich mir für dieses Event herausgesucht habe… Ungeplant habe ich dort genau das Label getragen, dass dort lief. Erstaunlich. Ich würde nie ein Band-T-Shirt der Band tragen, die gerade auftritt, aber ein Amplified Shirt auf einer Amplified Show war dann schon okay. Ist eh niemandem aufgefallen. Insofern war ich dem Label gegenüber selbstverständlich sehr offen.

amplified-band-shirts

Nun macht Amplified ofensichtlich vor allem bedruckte T-Shirts…. und ich kann mich erinnern, dass ich beim Underground Catwalk letztes Jahr ein wenig anmerkte, dass bedruckte T-Shirts, die es so oder so ähnlich in jedem Modegeschäft gibt, nicht unbedingt Underground Fashion ist…. HIER sieht die Sache allerdings vollkommen anders aus.

amplified fashion show

Amplified bedruckt T-Shirts als Band-Shirts und nicht mit irgendwelchen, sondern mit den Klassikern unter den Band  Shirts schlechthin. Und wenn dann eben die Ramones, ACDC, die Rolling Stones Zunge, die Pistolen von Guns’N’Roses oder eben auch mein CBGB Schristzug auf den Shirts erscheinen, dann IST das Rock und auf einer Fashion Rock Night passend wie das sprichwörtliche Auge unter der Faust.

Dass die Rockstar Models dazu selbstverständlich ebenso passen ist selbstverständlich, die Musik von Mock ebenso und die Gäste eh. Darüber brauchen wir uns nicht unterhalten. Wohl die beste Zusammenstellung für eine Amplified Fashion Show…. und anders als auf einer Modeschau im letzten Jahr, auf der ich bemängelte, dass ich nicht eines der gezeigten Stücke gerne hätte, war das hier anders. Ich hätte fast die ganze Kollektion genommen. Vor allem aber auf jeden Fall die beiden Ramones Kleider, die man in den Videos sehen kann.

amplified ramones

Was soll ich sagen, nahezu alle Bands auf den Tshirts sind auch in meiner Platten´sammlung vertreten und das ganze beinhaltet einen beträchtlichen Teil meiner musikalischen Sozialisation und in dem Fall kann ich auch eine wirklich gute Meinung zu einer Amplified Fashion Show haben, die eigentlich “nur” bedruckte T-Shirts zeigt, denn es sind eben nicht irgedwelche sondern welche mit Stil und Vergangenheit.

DSC00763


Share it now!

suchen

, amplified ramones, ramones kleid, amplified shirt, band t shirt, amplified t shirts, ramones amplified, die ramones in hamburg, amplified ramones kleid, amplified band, bedruckte tshirts, bedruckte t-shirts, ramones shirt high heels, ein band, amplified kleid, &esrc=s

2 Gedanken zu “Amplified Fashion Show @ Fashion Rock Night

  1. Rockig? Hmm ich find die Shirts sehen sehr durschnittlich aus…
    Und das restliche Styling der Models ebenso.

    ACDC in Glitzerschrift… Naja gabs ja auch erst 100 000 Mal…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>