Ich bin Barbie Breakout – sagt zumindest Facebook.

Dass man dem Internet und insbesondere den Facebook Quizzez nur bedingt glauben kann, war mir ja schon immer irgendwie klar, jetzt endlich habe ich aber den endgültigen Beweis, dass da irgendetwas nicht mit rechten Dingen zugeht.

Ich machte dort nämlich das Quiz „Welche Berliner Transe bist Du?“ mit und das ergebnis war wie folgt:

Welche Berliner Transe bist DU? – Barbie Breakout
Ergebnis: Barbie Breakout
Du bist super kreativ. Hast schon immer dein eigenes Ding gemacht. Kannst singen, tanzen und bist überall gerne gesehen! Du hast eine Stimme die viele verzaubert und bist tätowierungen nicht abgeneigt!

Nicht, dass ich das Ergebnis nicht ehrbar fände, aber es stimmt eben nicht. Ich habe nachweislich nicht eine tätowierung und singen und tanzen… Das will weder jemand hören noch sehen…

Also: traut diesen Facebook Quizzez nicht.