1. Mai Nazifrei – Berlin bleibt Rot


Gloria wäre stolz auf mich, denn ich werde mich morgen mal politisch betätigen.

1. Mai Nazifrei

Nicht häufig, aber doch ab und an werde ich in meinem Blog mal politisch. Dem aufmerksamen Leser wird meine politische Grundeinstellung nicht entgangen sein. Wäre ich einfach nur ein Fussballfan, könnte ich auch Fan des HSV sein, aber ich mag den FC St. Pauli, würde ich einfach nur schnelle laute Musik mögen könnte ich auch Metal oder Hardcore hören, aber ich mag Punk und als ich nach Berlin zog war Kreuzberg nicht nur wegen dem Arbeitsweg mein bevorzugter Stadtteil.

Es ist der Stadtteil in Berlin, wo 81% links der Mitte wählen, wo die Grünen vor der Linksparteil die wiederum vor der SPD stimmen bekommt, dort wo Hans Christian Ströbele 8 x so viele Stimmen erhält, wie die direktkandidatin der CDU und wo die Grünen 36,5 x so viele Stimmen erhalten, wie die NPD. Es ist mein Stadtteil in Berlin. Es ist ein Stadtteil, in denen Rechtes Pack nichts zu suchen hat. Und zu suchen hat es überhaupt in Berlin nichts. Schon garnicht an einem 1. Mai, der morgen gefeiert wird.

An diesem hat die NPD zu einer Demo in Prenzlauer Berg aufgerufen und es bleibt zu wünschen, dass genügend Gegendemonstrationen kommen, um dieses zu verhindern. Ich werde da sein, wer kommt noch. Meldet Euch bei mir.

Treffen sollte man sich:  9 Uhr Alexanderplatz
Nutzen sollte man: http://twitter.com/1mai_nazifrei
Kennen sollte man zur Sicherheit: 030 6922222 (ermittlungsausschuss)


suchen


2 Gedanken zu “1. Mai Nazifrei – Berlin bleibt Rot

  1. Hi Zoe…

    ich werd hingehen. Vielleicht erinnerst du dich noch. Wir hatten uns beim Romy Haag Konzert mal kennengelernt. Ist aber schon ne Weile her.
    Ich werd um kurz vor 9 Uhr am Alexanderplatz sein.Von da aus fahren.

    Vielleicht noch ergänzenswert: Der allgemeine Treffpunkt ist da die U2.

    Vielleicht sieht man sich , ja?

    Würde mich freuen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.