Ergebnis: Die Einrichter


Nun ist es also durch, die Sendung mit mir bei „Die Einrichter“ ist gelaufen und ich habe es überlebt. Ein paar Menschen, die es gut fanden haben sich gemeldet, ein paar Menschen, die es nicht gut fanden haben sich nicht gemeldet und das Schuhregal ist bombastisch angekommen.

Ich selbst finde es auch klasse, da hat sich Stene wirklich etwas einfallen lassen und die Lichter sind wunderbar im dunklen.

102_0028

Auch das die Kleiderstangen sind viel besser als die tatsächlich wenige Minuten vor Sendebeginn heruntergekrachte Kleiderstange. Einen großen Spiegel hatte ich zwar bereits, aber nun ist es ein noch viel größerer Spiegel:)…

Foto (11)

Zwar bin ich nicht IT Spezialist und Janka ist nicht Sheila aber das macht ja nix, denn das fällt ja eh nur denen auf, die a) mich und b) Sheila und Janka kennen.

Foto (10)


suchen

, kleiderstangensystem, kleiderstangen, &esrc=s, schuhregal selbst gemacht, kleiderstange, die einrichter, kleiderstangen systeme, schuhschrank selbst gemacht, kleiderstange ikea, high heel regal, high heels regal, kleiderstangen ikea, Kleiderstange selbst gemacht, &source=imgres, kleiderstange system, schuhschrank selber gemacht, ikea kleiderstange, kleiderstangensysteme, schuhregale selbst gemacht

2 Gedanken zu “Ergebnis: Die Einrichter

  1. Hallo,

    ich hab die Folge gesehen und muss sagen, dass ich (wie jede Frau) auf dein Schuhregal neidisch bin! Die dort verwendten Regale sind von Ikea, das ist mir klar.
    Mich würde aber noch Interessieren wo man das Kleiderstangen-System herbekommt?
    Wäre sehr nett, wenn du mir das verrätst…

    • Hi Nettle,

      soweit ich mitbekommen habe, war da alles von Ikea, insofern geh einfach mit einem Bild von mir da hin und sag „DAS will ich auch“ 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.