Halloween – Pennywise Clown im Jungle


Halloween – Pennywise Clown im Jungle

Für mich ist Halloween ja in der Tat ein Horror und ein echtes Grausen – okay, das soll es ja auch sein – Bei mir erstreckt sich der Horror aber nicht auf Hexen, Monster oder Tote und Untote. Bei mir ist es eher das Grausen, ein Halloween Kostüm zu finden und zu erdenken.

Mein gesamter Vorrat an Kreativität ist gemeinhin bereits im Mai aufgebraucht, wenn ich (hoffentlich) ein ordentliches CSD-Outfit erdacht habe. Für den Rest des Jahres – inklusive Halloween – bleibt da nichts mehr übrig. Ich habe sogar schon fast überlegt, ob ich zu Halloween in Urlaub fahre – um mich dem Horror der Halloween-Kostümierung nicht aussetzen zu müssen.

Noch Mittwoch hatte ich keinen Plan, dann kam ich irgendwie auf den Gedanken, Horrorfilme durchzugehen und landete bei Stephen King und bei ES – dem Clown, der offensichtlich bei ziemlich vielen Personen ein Trauma – Clown = Angst hervorgerufen hat. Für mich bedeutete dieses, wieder einmal Samstag morgen Schlangestehen vor Deko Behrendt und diverse Dinge kaufen, aus denen sich – eventuell – Pennywise – so heisst der Clown – basteln liesse… Ob dem auch tatsächlich so sei, wusste ich nicht.

…einigermaßen klappte das dann aber – zumindest so, dass ich erkannt wurde und komplimente bekam, die in etwa so hiessen „Du bist mein größter Albtraum“ oder „Wegen Dir habe ich Angst vor Clowns“  … scheinbar hat Stephen King tatsächlich allerhand Personen mit „Es“ zugesetzt… Okay.

Gegen die Gremlin Kostüme von Sheila, Janka und Diana allerdings konnte ich nicht anstinken, wobei die auch schon seit wochen in Halloween Kostüm Ausnahmezustand waren und klebten, Aisbrushten und Latexten, was das Zeug hielt. Es lohnte sich dann auch durchaus.

Auch, wenn sie beim Silverwings Halloween Jungle Contest nicht mitmachen konnten, da Sheila bereits als Moderateuse auf der Bühne stand. Mit ihr dann Mädels mit Beilen im Kopf oder Brandwunden am ganzen körper, da sie zu viel mit Streichhölzern – oder waren es Schwefelhölzer – gespielt hat.. Oder der Kollege, der in der Tat Bobby Blowjob von Crimson Carnival erstaunlich ähnlich war. Sie gewannen aber alle nicht…

Es gewann Felix Baumgartner, der Typ, der aus knapp 39 Kilometer gesprungen ist und sich auf dieser Halloween Party die Ehre gab. Offensichtlich ist er aber doch nicht ganz heil runtergekommen, denn er war deutlich tot in seinem Raumanzug. Da hat uns Redbull wohl doch nicht alles gesagt… Warum allerdings sein Raumanzug noch ganz war… keiner weiss es…

Auch verstehe ich nicht ganz, warum „Harmen the Hunter“ all diese Monstren ins Silverwings gelassen hat, und sie nicht bereits an der tür mit seiner Flinte in die ewigen Jagdgründe geschickt hat. Er hatte sie ja eigentlich nicht umsonst dabei, oder?

Aber letzten endes haben sich alle Monster gut benommen und es war – glaube ich – niemand später tot, der nicht bereits tot im Silverwings erschienen war. Wir waren auch nicht toter als zuvor. Wir mussten ja auch nich weiter zu Bob Youngs halloween Masquerade…


suchen

, &esrc=s, felix baumgartner kostüm, faschingskostüm felix baumgartner, felix baumgartner faschingskostüm, halloween clown, horror kostüme, pennywise kostüm kaufen, pennywise kostüm, kostüm felix baumgartner, felix baumgartner karnevalskostüm, horror clown kostüm, felix baumgartner, halloween clown kostüm, pennywise clown kostüm, horror kostüm, gremlin kostüm, clown es

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.