Glamour Bangs Madness @ Toast Hawaii


Glamour Bangs Madness @ Toast Hawaii

Nachdem wir uns Sheilas Suite im Hotel Berlin Berlin angeschaut haben, schauten wir noch einmal, was es denn noch so in Berlin an diesem Abend gibt…. Nicht viel.

Das mehr oder weniger einzige war das „Glamour Bangs Madness“ im Toast Hawaii. die Bühnenpremiere des jeweils aktuellen Kurs der Burlesque Akademie von Marlene Von Steenvag… Kann man sich mal anschauen und dabei die Betty Dynamite im Toast Hawaii besuchen.

Ich habe schon einige erste Auftritte gesehen, und bisweilen waren da schon echte Bühnentiere dabei, bei denen man schon sah, dass da nach einem ersten Auftritt noch einiges zu erwarten sei.


Wir kamen erste zur zweiten Hälfte und haben somit die erste Hälfte und damit laut Marlene einige gute Nummern verpasst.In der zweiten Hälfte habe ich aber zumindest nicht den neuen Burlesque Superstar gesehen. Zumindest darauf lege ich mich fest.


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.