Schon eine ganze Weile her, da wir zu Halloween auf der Premiere der Rocky Horror Picture Show waren…. Dort hatte Eden Glamorama eine große Schleife aus offensichtlichem Eigenhaar in den Haaren hatte.

hier stand mal ein Bild

Genaugenommen habe ich keine Ahnung, ob es ihre eigenen Haare waren, aber entweder passte die künstliche Schleife exakt zu den eigenen Haaren, oder die Schleife war so akkurat geknüpft, dass sie schon fast zu echt aussah. Egal, ein Hingucker war sie auf jeden Fall.

Immerhin fand ich sie offensichtlich so eindrucksvoll, dass mich die Reklame mit diesem High Heels Haarschmuck, die ich heute fand sofort daran erinnerte….

hier stand mal ein Bild

Vermutlich ist diese Art der Haarschleife allerdings eher etwas für eine Schuhfetischistin wie Frau Kroft. Da passt auch die Haarfarbe besser.

Share