Categories: allgemein

Freikarten für die Halloween Masquerade 2008 gewinnen

3×2 Freikarten für die
Halloween Masquerade – Nacht der Creaturen

Es ist Oktober und wie alle wissen ist der Oktober der Monat der Hexen, der Vampire und der leuchtenden Kürbisfratzen. Einfacher gesagt: Im Oktober ist Halloween.

In Berlin gibt es da seit einigen Jahren die Halloween Masquerade, die wohl als DIE Halloweenparty aller Halloweepartys in berlin gilt. Bob Young wird auch in diesem Jahr wieder sich und das Adagio gruselig verwandeln und viele illustre Gäste werden es ihm gleichtun.

Hinter den Reglern finden sich auf zwei Floors die großartigen :Superzandy:, Polla Disaster und Calvin Bosco.

Anstelle einer Geisterbahn ist dieses mal gleich ein ganzes Geisterhaus angekündigt und natürlich ein best-costume-contest. Wer sich selber nicht schminken kann – oder nur zu gut – der findet ein Halloween Makeup Studio sowie Masken und Kostüme von Maskworld. Achja. Kostüme sind natürlich erwünscht. Also holt Euer bestes Halloween Kostüm heraus, bastelt oder kauft Euch noch eines, spitzt die Eckzähne und zapft Euch schon einmal ein paar Liter Blut zum verspritzen ab.

Und nun das beste: ich kann 3×2 Freikarten für die Halloween Masquerade – Nacht der Creaturen verlosen.

Alles was ihr machen müsst, ist unter diesem Beitrag einen kleinen Kommentar mit Eurer Emailadresse und dem Inhalt „Ja, ich will zur Halloween Masqerade“ zu hinterlassen.

Mit Etwas Glück seid for free auf berlins bester Halloween Party. (am Montag, den 27. schmeisse ich den zufallsgenerator an)

View Comments

  • Schade, schade, dass ich 700 km weit weg wohne... Sonst würde ich glatt mal mitmachen, hab Lust mich schrecklich zu schminken :D

  • aaah, und ich bin im moment in frankfurt/main :( ich würd sonst auf jeden fall kommen ... gute halloweenpartys sind mangelware ! ich glaube, die einzige ansatzweise ernstzunehmende konkurrenzveranstaltung ist jason's halloween nightmare ...

    ach mensch , und hier in ffm geht überhaupt nichts . oder hat zufallig jemand nen heißen tip für mich ? :)

    besten gruß aus hessen *grins* und viel vergnügen ... :)

  • wenn ich das wüsste ...
    hehe, nein, ich bin schon aus gutem grund hier . ende november will ich mich ja mit dem wunderschönen titel "staatlich geprüfte buchhandlerin" schmücken können , aber dafür brauchts ein bisschen vorbereitung . und genau das mache ich hier - buchhandlerinternat, wenn man so will :)
    gerade in diesem moment sollte ich eigentlich excel-grundlagen lernen, aber dein blog ist ungemein spannender ^^

  • Jaaaa ICH WILL IN DIE MASQUERADEEEEE!!!!

    Ich mach Inez und mich auch ganz scheußlich zurecht!:)))

    UND DU WEIßT WIE DAS AUSSEHEN KANN !!!! :) Das gibt gute neue Fotos:)

    Knutschaaaas

  • Ja Ja Ja Ja Ja Jaaaaaaaaaa, ich (wir) will (wollen) zur Halloween Masqerade! Kostüme stehen schon, mehr wird nicht verraten: Nur so viel: Sehr sexy, Foto wird sich lohnen. DANKE :-x

  • Ja, ich will zur Halloween Masqerade!

    Nachdem ich die letzten Jahre immer in meiner Gruft gefeiert habe werde mich dieses mal aus meinem Sarg erheben und die Sterblichen erschrecken.. hrhrhrhr

  • ICH WILL NACH BERLIN ZUM MEGA HALLOWEEN EVENT !!!!!!!!!
    Meine beste Freundin und ich würden extra aus HH anreisen!!!!!
    Für Halloween tun wir alles!!!
    Kostüme sind fertig!
    Es fehlt uns nur noch die Party !!!

  • So ein, zwei Tanzchen würd' ich wagen... Soweit ich weiß, feiert die ganze Familie dort. Bis dann!

  • Ich mach's mal kurz:
    Ja, ich will zur Halloween Masqerade!!!

    Da kann ich dann endlich mal ungeschminkt rausgehen ohne groß aufzufallen...hrhr